Die Vampir-Mädchen

WIR!

Wir die Vampir- Mädchen sind 5 Mädchen und heißen Draculina, Draculine, Draculaura, Draculena, Dracumond.
Unser Guppenleiter heißt Graf Dracula.Wir sind ungefähr110 Jahre alt.

wir stellen uns vor:

Draculina: ich reite und turne gerne ich kenne mich im Garten aus.

Draculine: ich turne gerne und liebe die Botanik.

Dracumond: ich spiele Schlagzeug und bin die Älteste mit meiner Zwilingsschwester Draculena.

Draculena: ich turne auch gerne und Spiele Klarinette meine Zwilingsschwester ist Dracumond.

Graf Dracula: Ich esse gerne Eis..viel Eis wenn ich nicht Gitarre spiele oder Schlagzeug oder Klavier..

Was wir können: Wir spielen und singen bei Taufen und Gottesdiensten

Wenn du Lust hast mitzumachen oder uns engagieren willst, ruft den Rolf an 07309 7782

 

Hier klicken: Vampire aktuell

 

Aktionen:

August 2017 Musikfreizeit Schweiz:   Fotos Musikfreizeit 2016 2015

03.03.2017 um 19 h Weltgebetstag der Frauen, wir haben die musikalische Gestaltung

27.02. – 02.03.2017 Musiktage in Aulendorf

Am 8.12.2016 singen wir im Rorategottesdienst in Witzighausen um 6.00 Uhr Morgens .

1.10.2016   Wir singen in Wullenstetten und anschliessend in Gerlenhofen bei einer Taufe !

Projekte:

Heilkräuter-Garten

22.6.16   Wir haben ausgesät und zwar: Lavendel,Kamille,Salbei,Thymian,Pfefferminze.

29.6.16   Die Samen haben gekeimt.

…… und sind eingegangen.

 

 

 

2 comments “Die Vampir-Mädchen”

Und? Also ich find’s richtig “blutig” gut!

Was macht ihr gerade


Leave a Reply