Die Vampir-Mädchen

 

WIR!

Wir die Vampir- Mädchen sind 5 Mädchen und heißen Draculina, Draculine, Draculaura, Draculena, Dracumond.
Unser Guppenleiter heißt Graf Dracula.Wir sind ungefähr110 Jahre alt.

wir stellen uns vor:

Draculina: ich reite und turne gerne ich kenne mich im Garten aus.

Draculine: ich turne gerne und liebe die Botanik.

Dracumond: ich spiele Schlagzeug und bin die Älteste mit meiner Zwilingsschwester Draculena.

Draculena: ich turne auch gerne und Spiele Klarinette meine Zwilingsschwester ist Dracumond.

Graf Dracula: Ich esse gerne Eis..viel Eis wenn ich nicht Gitarre spiele oder Schlagzeug oder Klavier..

Was wir können: Wir spielen und singen bei Taufen und Gottesdiensten

 

Hier klicken: Vampire aktuell

 

Aktionen:

Als nächstes planen wir für 2019:

Musikfreizeit im Schönstattzentrum in Aulendorf

Dort haben wir die Faschingsferien der letzten beiden Jahre auch schon verbracht

 

Musikfreizeit im Schönstattzentrum in Quarten (Schweiz)

Zum ersten mal in der Schweiz, dass wird noch spannend

Musikfreizeit im Schönstattzentrum Oberkirch

Ein paar von uns haben sich dort schon mal umgeschaut.

Hier gibt’s Fotos

Ostern 2018: Wir gestalten Osterkerzen

Hier gibt’s die Fotos

 

 

Taufe März 2018

10.März 2018 Taufe in Witzighausen

Februar 2018

Musikfreizeit Aulendorf in den Faschingsferien 10.bis 15.02.2018.

–>Story und Fotos gibts hier

 

Heiligabend Kindermette 2017

Rotategottesdienste Advent 2017

 

2017:  – Eine ganze Reihe Ausflüge und Fahrten mit und ohne Abenteuer

- eine ganze Reihe Taufen und Gottesdienste

Frauengebetstag 2017

03.03.2017 um 19 h Weltgebetstag der Frauen, wir haben die musikalische Gestaltung

27.02. – 02.03.2017 Musiktage in Aulendorf

Am 8.12.2016 singen wir im Rorategottesdienst in Witzighausen um 6.00 Uhr Morgens .

1.10.2016   Wir singen in Wullenstetten und anschliessend in Gerlenhofen bei einer Taufe !

Projekte:

Heilkräuter-Garten

22.6.16   Wir haben ausgesät und zwar: Lavendel,Kamille,Salbei,Thymian,Pfefferminze.

29.6.16   Die Samen haben gekeimt.

…… und sind eingegangen.

 

Party vor Allerheiligen

schreiende Monster

 

 

 

 

 

 

 

süsse Totenköpfe

blutige Monster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments “Die Vampir-Mädchen”

Und? Also ich find’s richtig “blutig” gut!

Was macht ihr gerade


Leave a Reply