Bischof Kumalo in Wullenstetten

Dienstag, 19.06.2012, 19.00 Uhr Hl.Messe mit

Hochw. H. Bischof Xolelo T. Kumalo in Wullenstetten

Auf der Rückreise vom Eucharistischen Kongress in Irland macht Bischof Kumalo aus der südafrikanischen Diözese Eshowe für ein paar Tage Station in Wullenstetten. Er ist Gast bei der Familie Brenner, die ihn schon längere Zeit kennt und seine Arbeit im Zululand Südafrikas unterstützt. Er wird noch einen weiteren Gottesdienst in unserer Pfarreiengemeinschaft zelebrieren, dessen Termin hier veröffentlicht wird, sobald er fest steht. Der Besuch von Bischof Kumalo wurde kurzfristig vereinbart, deshalb konnte er nicht vorher angekündigt werden. Alle sind jedoch herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Weitere Fotos

Keine Kommentare » Verfasst am Juni 18th, 2012 von
Kategorien: Allgemein, Termine

Leave a Reply