Junge Männer

auf der Alp da Stierva

vom So 15.09 – Sa 21.09.2013

Alp da Stierva mit Piz Curvér

natürlich.                einfach.                    göttlich.
So beschreiben die Schweizer Schönstatt-Jungs ihre Alp da Stierva. In der ehemaligen Sennhütte auf 2000 m Höhe in den Bündner Alpen ohne Strom und Warmwasser, dafür mit Holzherd und offenem Kamin geniessen wir das einfache Leben. Wir wandern im Gebiet um die Hütte, auch im hochalpinen Gelände und erkunden die weitere Umgebung.
Im Gespräch, durch Impulse und im Gebet beschäftigen wir uns mit den Fragen Wer bin ich? Wie bin ich? Wo gehöre ich hin? Persönlichkeit, Berufung, Beziehung, Glaube…

Genaue infos wegen Abfahrt, Anmeldung usw. gibts hier: stierva flyer

Keine Kommentare » Verfasst am September 1st, 2013 von
Kategorien: Allgemein, Jugend aktuell, Männer, Termine

Leave a Reply