Neues von den Jugendgruppen

Dass sich die Jugendgruppen in Witzighausen

wöchentlich treffen ist nicht neu, die schönen bunten Osterkerzen aus der letzten Gruppenstunde der Mädchen am Freitag schon. Neues gibts auch auf den Seiten der –>Vampirmädchen, den Gruppen –>Only Human und –>RiseUp, klickt mal rein. Z.B. Musikfreizeit Aulendorf im Februar oder Terminplan RiseUp und viele Fotos.

Hast du Lust bei einer Jugendgruppe oder Musikgruppe mitzumachen, –> frag den Rolf.

Wir treffen uns am Mittwoch Nachmittag ab 17 h und Freitag ab 18.30 h oder am Samstag. Spiele, Basteln (siehe links), Musik, Ausflüge und Musikfreizeiten z.B. in der Schweiz.

Auch für Erwachsene gibts Treffen: Am Dienstag ab 20 h Lobpreismusik, Mittwoch ab 20 h Pop, Rock, Folk, hin und wieder auch Kirchenengagements, z.B. Männerquartett im Rorategottesdienst. –>Infos hier.

Keine Kommentare » Verfasst am März 17th, 2018 von
Kategorien: Allgemein, Frauen, Jugend aktuell, Musik, Vampirmaedchen

Leave a Reply